Frauen-Shirts

Alle unsere Fair-Trade-Frauen-T-Shirts sind aus zertifizierter Biobaumwolle. Die hochwertigen T-Shirts sind vegan und fair produziert - entweder in Indien oder in Kenia. Je nach Produktionsland haben die T-Shirts eine FAIRTRADE-Zertifizierung oder ein Label der World Fair Trade Organisation WFTO.

Unsere nachhaltigen Bio-Shirts werden von uns in Kreuzberg im Siebdruckverfahren von Hand bedruckt. Die Motive entwickeln wir selbst. Meist entstehen sie aus Fotos, die wir in der Berliner Stadtnatur, in Brandenburg oder auf Reisen machen.

Wer Tiere & Pflanzen liebt, ist bei uns richtig. Auf unseren Shirts findet Ihr freche Füchse, laute Stare, süße Igel, den Buntspecht und die Feldlerche sowie Pusteblumen & Goldrauten. Alle wachsen, zwitschern und leben um uns herum und sind zeitlos schön!



Artikel 21 - 40 von 51