Frauen-Shirts

Alle unsere Frauen-Shirts sind aus zertifizierter Biobaumwolle. Die hochwertigen T-Shirts sind vegan und fair produziert - entweder in Indien oder in Kenia. Je nach Produktionsland haben die T-Shirts eine FAIRTRADE-Zertifizierung oder ein Label der World Fair Trade Organisation WFTO.

Unsere nachhaltigen Bio-Shirts werden von uns in Kreuzberg im Siebdruckverfahren von Hand bedruckt.

Wer Tiere & Pflanzen liebt, ist bei uns richtig. Auf unseren Shirts findet Ihr freche Füchse, laute Stare, süße Igel, den Buntspecht und die Feldlerche sowie Pusteblumen & Goldrauten. Alle wachsen, zwitschern und leben um uns herum und sind zeitlos schön!

In unserem Onlineshop sowie bei uns im Laden habt Ihr die Möglichkeit den Näher*innen der Shirts in Kenia über Tipme ein Trinkgeld zu übermitteln.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 47