Misfits- Produkte mit kleinen Fehlern

Tja, es kommt beim Drucken nicht immer das raus, was ich erwartet habe. Trotz meiner jahrelangen Erfahrung im Siebdruck geht doch immer mal wieder was schief. Vor allem wenn ich mal einen schlechten Druck-Tag habe - das gibt es leider! Mal sind das schlimmere Fehler, mal weniger schlimme und mal sehe ich sie nur selbst. Und machchmal sind sie sogar ganz charmant.

Wir bieten Euch hier diese größeren und kleineren Biobettwäsche-Misfits zu attraktiven Preisen an. Denn trotz eines nicht so ganz gelungenen Drucks oder eines Farbflecks bleiben die Bio-Bettwäschen und Kissen weiterhin hochwertige nachhaltige Textilien aus Biobaumwolle. Diese wollen wir natürlich nicht wegen eines nicht optimalen Drucks wegwerfen. Wir selbst sind schon zur Genüge mit solchen Biobettwäschen mit kleinen Fehlern ausgestattet. Deshalb bieten wir sie im Sinne der Nachhaltigkeit Euch hier an.



Artikel 1 - 10 von 13