Ein kleiner Blick in unsere Werkstatt

Hier könnt Ihr mal in unsere Siebdruckwerkstatt schauen und sehen, wie Nici druckt.

 

Wir drucken alle* unsere Produkte selbst von Hand. Dafür verwenden wir wasserbasierten Siebdruckfarben. Diese enthalten keine chemischen Lösungsmittel und sind somit umweltfreundlicher und auch für die Gesundheit der Druckerin besser.

 

*Da wir gänzlich transparent sein wollen, ist hier hinzuzufügen, dass ein sehr kleiner Teil unserer T-Shirt-Kollektion in unserem Auftrag in München von ThokkThokk gedruckt wird. Auch dort wird von Hand mit wasserbasierten Siebdruckfarben gedruckt. Dass ThokkThokk auch für uns druckt, liegt dran, dass wir es neben dem Laden zeitlich nicht schaffen, alles selbst von einer Person (s.u.) drucken zu lassen. Denn auch für diese soll ja ein schönes Leben möglich sein :-)