Was Andere über das Hirschkind sagen

Das Hirschkind ist ein scheues Tier. Dennoch wagt es sich manchmal in die Öffentlichkeit ...

 

 

Dies schrieb die tageszeitung taz über uns und andere Hinterhofläden. Eigentlich ist unser Laden ja nicht im Hinterhof, sondern zum Glück im Vorderhaus. Dafür ist unsere Siebdruckwerkstatt im Keller des 2. Hinterhofs. Zählt man das zusammen, sind wir doch unterm Strich ein Hinterhofladen, irgendwie...

Und dieser schöne Artikel stammt von dem Blog We love what we love von Katrin Andert auf Utopia und ist voll des Lobes für's Hirschkind. Vielen Dank!

Und mit viel Glück kann man das Hirschkind auch tagsüber mal hören. Hier auf dem Berliner Radiosender Radio Eins wurde das Hirschkind, der supermarché und die  X-mas-Edition des handmade supermarkets als Weltverbesserungsidee vorgestellt.

Hier könnt Ihr Euch ein kleines Video über uns anschauen, das Dawanda über das Hirschkind gemacht hat. Unser Laden hat sich seitdem ganz schön verändert (mehr Kleidung, weniger Kleinkram), wir hoffentlich nicht so sehr ;-)

Hier stellt uns modeafFAIRe, das Online-Portal für faire Mode vor.

Hier wurden wir in der Zeitschrift Mädchen in einem Beitrag zum Thema "Grüne Mode" vorgestellt:

Download
Mädchen.jpg
JPG Bild 231.3 KB