Beschreibung
Hochwertige naturfarbene Bettwäsche in 135x200 cm mit einem Kissenbezug in 80x40 cm, handbedruckt mit drei zweifarbig gedruckten Rotkehlchen. Es handelt sich um ein MISFIT-Produkt mit einem Fehler, deshalb ist die Bio-Bettwäsche reduziert. Bitte beachtet, dass das erste Foto unser normales Produktbild (ohne Fehler) ist, die anderen Fotos dokumentieren den Fehler.
Fehler: Immer mal wieder was Neues im Textilbusiness. Diese naturfarbene Bettwäschen hatte plötzlich als ich sie nach dem Druck zusammen legen wollte auf der Decke zwei mysteriöse grüne Streifen. Umso mysteriöser als ich nicht mit Grün gedruckt habe. Vielleicht kommen diese grünen Schlieren aus der Produktion, vielleicht gehen sie sogar beim Waschen weg. Wir haben keine Ahnung, was sie sind und woher sie kommen. sehr dünne rote Streifen. Die Streifen sind nicht sehr auffällig und ein ganzes Stück unter den Drucken, so dass wir die Bettwäsche schon bedruckt hatten als es uns auffiel. Mit dieser reduzierten Bettwäsche könnt Ihr einen guten Deal machen! Die Drucke sind nämlich allesamt voll in Ordnung, das Kissen hat keinerlei Fehler. Die Bettwäsche würde ohne Fehler 129,90 € kosten, ein fehlerloses Kissen 34,90 €.
Produktdetails und Besonderheiten:
- Handbedruckte Bio-Bettwäsche
- Farbe: Natur (ungebleicht/ungefärbt)
- Aufdruck: Rotkehlchen (orange/schwarz)
- Bettwäsche mit FEHLER: 2 dünne grüne Streifen auf der Decke
- Material: 100 % Baumwolle (zertifizierte Biobaumwolle)
- Maße: 135*200 & Kissen in 80*40
- Die Bettwäsche ist vegan
- Verschluss mit Knöpfen
- Fair gehandelte zertifizierte Biobaumwolle von kleinbäuerlichen Betrieben in Kirgistan
- Der Stoff wird nach strengen Öko-Richtlinien gefärbt
- Waschbar bei 60 Grad, nicht in den Trockner, bitte nicht über den Druck bügeln
- Die Bettwäsche wird in unserem Auftrag in einer kleinen Näherei in Tschechien genäht
Faires Plus: Die Bettwäsche wird in einem kleinen Familien-Betrieb in Tschechien genäht und von uns - ebenfalls einem kleinen Betrieb - von Hand bedruckt. Die Biobaumwolle wird von kirgisischen Kleinbauern und -Bäuerinnen angebaut. Sie ist fair gehandelt, das heißt, die BäuerInnen bekommen faire Preise für Ihre Baumwolle und werden im Anbau von Biobaumwolle geschult. Die gesamte Wertschöpfungskette der Bettwäsche vom Baumwollanbau über die Stofffärbung, bis hin zum Nähen und Drucken ist transparent und fair.
Wiener Str. 16
10999, Berlin, Deutschland
info@hirschkind.de